Dienstag, 16. Februar 2016

16. Februar 2016

Good Boy Eddy



10 Kommentare:

  1. ...ist das Pendant von good boy ein bad women?
    Dann bin auf den Folgebeitrag von morgen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das "Good Girl" ist in der Collage schon "implementiert"!

      Löschen
  2. Das ist ja ein richtiger Womanizer....Wird da etwa auf dem Bild unten rechts geknutscht? Dann muss es das Good Girl sein :-)
    Schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden scheinen sich zu mögen. Das Bild unten rechts in der Collage ist ja süß.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Der hat aber schöne Augen - wäre doch was für den Header - bevor euch die Welpenpolizei sperrt ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, die Welpenpolizei oder die Headerpolizei? Da habe ich aber Angst huuuu! ;o))) ich habe Freunde bei der Polizei, siehe Gina.

      Löschen
  5. Also Eddy finde ich extrem hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, bis auf die Rute, da hat er nicht grade Hurra geschriehn. Die ist nicht wirklich da.

      Löschen