Dienstag, 29. Dezember 2015

29. Dezember 2015

Ja - ich kann schön gucken, nicht wie Benda - immer rumhampeln - Boomer II
(Boomer II, weil es noch einen gibt, der schon immer Number one ist, aber noch kommt)

Kommentare:

  1. Boomer 2 wirkt sehr diszipliniert, setzt sich brav vor die Kamera und schaut in die richtige Richtung :-) Gutes Fotomodell, so soll es sein....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er war auch viel ruhiger und musste den Bällen nicht immer hinterher rennen. Die schmiss der kleine mit einer Plastikballwurf"maschine" immer in den oben offenen Hühner-, Perlhuhn-, Entenstall.

      Löschen
  2. Augenbrauen zupfen
    und die kleine, grüne Ecke wegphotoshopen,
    dann ist es absolut perfekt.

    Was ist für dich dein (bisher) bestes Hunde Porträt?
    Sagt dein neues Headerfoto schon alles?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die grüne Ecke ist mir nicht aufgefallen. Einfach das Format ein bisschen angepasst, dann ist die Schuhspitze auch gleich weg.
      Ja tatsächlich ist Dana (Header), wie ich finde, das beste - aber fast gleichauf mit Otto aus Weimar.

      Löschen
  3. Dana ist super, weil da auch noch die Pose hinzu kommt, da so am Zaun mit der Pfote und dem leicht schief gelegten Kopf. Boomer guckt zu geradeaus. Gibt es auch noch Action-Fotos oder nur Portraits?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herr/Frauchen haben es immer lieber, wenn die Liebsten brav sitzen. Action ist schon schwieriger, aber bestimmt besser. Sind aber weiterhin Portraits. Das eine besser, ein anderes vielleicht weniger gut. Alles andere später. Bis morgen!!

      Löschen
  4. ... schon wieder so ein netter Blick.
    Bente guckt nicht mehr nett, denn bei uns wird seit Tagen geböllert und gezündelt - heute auch - und Morgen wird mit Kabrid geschossen - stimmt - alles verboten, aber wenn interessiert das, ich könnte platzen vor Wut.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Bente ich kann Dich sehr gut verstehen. Es kann nicht jeder so cool sein, wie ich. Gut, dass ich sie nicht anzünden kann. Ich würde sie abfeuern kabb. Um zwölf bin ich draußen.
      LG aus dem furchtlosen Westfalen
      Kaya

      Löschen