Mittwoch, 23. Dezember 2015

23. Dezember 2015

Frau Antje mag Käse - aus dem Münsterland

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Gesicht und diese puscheligen Ohren, sooo süß!
    Und Du hast sie super getroffen :-)
    Schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Frau Antje ist ganz aktuell von gestern. 12 Wochen alte Münsterländerin. Danke!!

      Löschen
  2. Bei diesem Blick würde ich die Wort, der tut nix - der will blos spielen, sofort glauben. Mit so einem Passfoto würde der Hund in Plüsch zum Verkaufsschlager avancieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll so ein 12 Wochen altes Hündchen schon anderes tun, als süß sein ;-)

      Löschen
  3. Boaaaah, ist die süß. So aufgeplusterte Lefzten. Kommt wahrscheinlich vom Käse...;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte noch nicht einmal Leckerlie dabei :-/

      Löschen
  4. ... oh ne, schon wieder so ein süßer Fratz, da muss ein Nest sein, bei euch ...

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab schon fast den nächsten Monat wieder voll.

      Löschen
  5. Die Münsterländer mag ich besonders ;-) Und diese ist besonders nett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, ich hoffe, wir treffen uns noch öfter.

      Löschen