Dienstag, 22. Dezember 2015

22. Dezember 2015

Frosty Louie

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Oh, wie süß. Ist das ein Tibet Terrier Junghund? Mich stört der Mantel nicht, wird schon seinen Grund haben, warum er ihn trägt. Socke würde ihn nicht tragen, weil es ihr zu warm sein würde..

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein Maltesermix. Womit weiß ich allerdings nicht. Muss mal den Barkeeper fragen?? :-)))

      Löschen
  3. ... das süße Ding möchte man einfach klauen ...


    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  4. naja, sieht ja auch drollig aus, wie die Puschelbeine aus dem Pullover heraus kommen - eine ganz Süße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein gestandenes Mannsbild, das entsetzt guckt, wie ne Gans wenn`s donnert.....Hat aber einen flotten Mantel an, man tut was man kann, die Konkurrenz schläft nicht....
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen