Samstag, 26. Dezember 2015

26. Dezember 2015

Dreizahn Willie

Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich Spitze. Die haben einen schlechten Ruf, aber ich mag die Kopfform, die Ohren und den Gesichtsausdruck. Süß, mit dem weißen Maul... Ist er schon älter?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist über 10 und hat mich beim secret Gardenshooting mit seinem Herrchen am Angelteich aufgestöbert.

    AntwortenLöschen
  3. Im Bonusheft des Zahnarztes finden sich bestimmt noch weitere Lücken. Aber man sollte die Dinge nicht zu verbissen sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Spitz, vor dem Du keine Angst haben brauchst.

      Löschen
  4. Was, nur noch 3 Zähne?! Aber die kann er noch zeigen ;-) Wer weiß, wie es bei uns aussieht, wenn wir in seinem Alter sind.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hatte bestimmt vorher schon ein nicht so tolles Gebiss. Aber es waren noch mehr hinten im Maul :-) Wenn wir alt sind? Wie alt sind wir denn dann???

      Löschen