Montag, 14. Dezember 2015

14. Dezember 2015

Nimmersatt Aysha

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ...hier hätte ich sehr gerne das gesamte Ensemble gesehen, das zu diesem gelungenen Foto führte. Ob in Blickrichtung der Augen seine Lieblingsspeise lockte? Die Zunge spricht für mich Bände.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Wunsch nicht erfüllen,auch wenn vieles zwei dreimal geschrieben wird.

      Löschen
    2. das mit der Wiederholung müsstest du für mich wiederholen,
      bin in dem Augenblick bestimmt Likör ansetzen gewesen,
      :))

      Löschen
    3. Na ja es geht Dir wie mir, manchmal will der Compi oder das smarte Telefon sein Wissen mehrfach loswerden.

      Löschen
  3. Da sind unsere Fellnasen doch alle gleich. Immer den edlen Spender im Blick und den Genuss mit einem feuchten Zungenlecken krönen. Ein hübsches Bild, bei dem mir der Ausschnitt gefällt..

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, hab ich Hunger.....so ein leckerer Happen......Das Gesicht spricht Bände.....
    Schöne Moment-Aufnahme!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht ihr an, dass sie immer Hunger hat.

      Löschen