Samstag, 19. Dezember 2015

19. Dezember 2015

Weihnachtsmärkte machen mich kirre - Etzel

Kommentare:

  1. Etzel - du hast ein einzigartiges Gesicht, du gefällst mir deshalb so richtig gut, zumal das graue Fell am restlichen Körper einen fast weihnachtlichen Schein erzeugt.
    Wenn dich Weihnachtsmärkte kirre machen, dann wird Silvester die wahrscheinlich noch schlimmere Zeit für dich sein.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu unserer Fellnase. Die würde die Böller am liebsten selber anzünden.

      Löschen
    2. Da ist mir noch ein schönes Foto aus dem WWW in die Finger gekommen. Vielleicht auch als Inspiration für ein Hunde & Herrchen Fotobuch gedacht:

      Husky (?) Inspiration .

      Euch einen schönen 4. Advent,
      egbert

      Löschen
    3. Solche Bilder müssen warten, bis das Kellerstudio - das große - mal feddich ist.

      Löschen
  2. ....mich auch, wenn es zu voll ist....Aber bald hat dieses ganze Theater ein Ende und es kehrt wieder Normalität bei uns Menschen ein.....Du kennst das ja!
    Dein Blick spricht übrigens Bände :-)
    Schönen 4. Advent, hoffentlich gemütlich auf dem Sofa beim Herrchen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ao wird es sein. Dieses Jahr kaum einen Weihnachtsmarkt besucht. Nur Köln - vorgestern - mit meinem Team.

      Löschen
  3. Was für ein toller Hund. Ein echter Etzel....

    Viele Grüße und ein schönen 4. Advent
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was immer auch einen echten Etzel ausmacht, aber Du hast recht.

      Löschen
  4. ... eine kesse Lakritznase !


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen