Montag, 28. Dezember 2015

28. Dezember 2015

Was? Nein! -- Oooooh! - Benda (de Funes)

Kommentare:

  1. Hat sie einen weißen Mantel an ;-)? Irgendwie scheint ihr Dein Tun nicht geheuer....Ich wäre da ja auch vorsichtig.....:-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund von diesem Tag, an dem uch vorsichtig war kommt noch. Weißer Mantel?? B.R.

      Löschen
  2. ist das ein Wolf im Schafspelz oder
    ist das ein Hund im Ziegenfell?
    Die Sache erschein mir recht verfilzt.
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich im öD arbeite, distanziere ich mich von jeglichem Filz.

      Löschen
    2. dienst du nebenher auch dem bayerischen Herrn???

      Löschen
    3. ÖD heißt öffentlicher Dienst und zwar nur im korrekt regierten NRW.

      Löschen
  3. ... ist der auch so lustig wie Bobo - und wo klaust du die alle :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sie. Und unsere Hunderunden drehen wir nicht in einsamen Mooren, sondern teils auch an Höfen vorbei und dort sind einige nette Hunde. Hier spielte grade dwr Enkel des Hauses mit seinen zwei Hunden. Der zweite kommt gleich.

      Löschen
  4. Die Augenumrandung ist der Hammer. Das gibt ihr einen seltsamen Gesichtsausdruck...

    AntwortenLöschen