Mittwoch, 16. Dezember 2015

16. Dezember 2015

Der Name ist Programm - Filou

Kommentare:

  1. Er sieht auch aus wie ein kleiner (oder großer) Filou, der es sicher faustdick hinter den Ohren hat.....
    Man merkt, dass Du viel auf Spaziergängen bist, jetzt kennst Du sicher JEDEN Hund in der Nachbarschaft.....und die Frauchen und Herrchen auch ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täglich (allerdings ist jetzt abends eher dunkel) - und mein Vorrat reicht noch bis zum Ende des Jahres. Ich habe heute allein 8 Hunde fotografiert, weil ich ausnahmsweise mal einen Tag frei hatte. Wir kennen wirklich fast jeden.

      Löschen
  2. Die Passion eines Jägers oder wie anders soll man dieses Jagdfieber noch beschreiben? Wobei wir nur das Endresultat präsentiert bekommen. Die vielen Geschichten dazwischen bleiben verborgen. Vielleich füllen sie einmal ein Buch.

    365 Tage mit meinen Hunden

    ;-)

    beste Grüße in den Abend,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie einem doch quasi vor die Flinte laufen :-). Und büchertechnisch habe ich es erst mal mit fachlich er Literatur versucht.
      http://ottimaks365.blogspot.de/2015/07/19-juli-2015.html
      Ist aber ne gute Idee. Aber 365 ist ne Herausforderung.

      Löschen
    2. Es wäre ein schönes Pendant zu trockener Theorie,
      obwohl ich den Inhalt nicht kenne, also nehme ich das Trocken zurück und werbe noch einmal für tierisches Fell und schöne Sprüche. Wenn es nicht ganz 365 eigene Fotos werden, dann stehen dir einige Mitleser deines Forums zur Verfügung. Behaupte ich einfach mal so.
      ;-)

      e.b.

      Löschen
  3. Ich staune auch über die Vielzahl und Vielfalt der Hunde in der Nachbargemeinde und feue mich auf die ganzen Hundebilder.

    Filou ist ein Malteser oder Blonka? Auf jeden Fall sehr süß und soooo wuscchelig.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das leckere Getränk aus kleinen Gläser. In Ottibotti schlägt das Hundeherz.

      Löschen
  4. ... jeden Tag so ein süßes Gesicht :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen