Dienstag, 15. Dezember 2015

15. Dezember 2015

Braucht Ihr einen Clown - Patty

Kommentare:

  1. Oh, wie süüüüüüss. Ein hübscher Bobtail. Genau mein Geschmack und dieses Lachen. Ein echter Clown.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mit Dreckmantel und Schmutzpfoten?

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. Wird auch manchmal sauber gemacht. Hat sich da aber in genau demselben Sch... gewälzt, wie Kaya.

      Löschen
  2. Das ist aber ein süßer Struwwelpeter....da braucht es beim Bürsten Geduld....oder es wird eine Kurzhaar-Friseur!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir ein, ich habe vor Weihnachten noch einen Friseurtermin....
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Strubbelschnute - und ich muss auch zum Frisör, kann mit Egbert zusammen gehen :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube an der Frauenkirche gibt es ein paar Ponyknipper.

      Löschen
  5. Tolle Frisur - schade, dass die Augen durch das viele Fell nicht richtig zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein süsser Bobtail. Man sieht Sie so selten...
    Wo nimmst Du all diese Hunde her?
    Immer spannend zu schauen wer vor deiner Linse sitzen bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für Deine Besuche. Das sind alles Hunde, die wir auf unseren Gassigängen treffen. Bis jetzt kennen wir fast alle mehr oder weniger "persönlich" schon etwas länger. Und da ich auch ständig mit Cam durch die Gegend laufe und unsere Kaya mit allen (fast - den wirlichen Erzfeind krieg ich bestimmt auch noch) gut befreundet ist, lässt sich auch jeder willig ablichten. Wenn ich endlich meinen großen Keller mal hergerichtet habe, lade ich den ein oder anderen auch mal zu einem Indoorshooting ein. Dann wird es spannend. Vielleicht gibt es ja mal einen Hundekalender von mir :-)).

      Löschen