Donnerstag, 17. Dezember 2015

17. Dezember 2015

Wenn ich will, verzaubere ich Dich - Merlin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Habe grade aus dem Nikonforum gehört, es wäre etwas grünlastig.

      Löschen
  2. Flauschig, praktisch, klein.....ab in die Tasche!
    Zum Knuddeln!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Wadlbeißer, so nennt man argwöhnisch den Spitz in Bayern und schielt gleichzeitig zu einem gewesenen bayrischen Ministerpräsidenten. Ich selbst gehe dieser Hunderasse gern aus dem Weg. Vielleicht konntest du mit ihnen bessere Erfahrungen machen?
    Mir selbst gefällt dein Foto sehr gut. Auch nach der Liaison meiner Brillengläser mit einem Poliertuch fand ich außer dem Gras kein lastiges und kein lästiges Grün. Vielleicht sollte dein Ratgeber wieder einmal seinen Monitor kalibrieren, vielleicht.

    Mit dem Ausblick auf eine grüne Weihnacht klingt das Urteil des NIKON Clans schon wieder versöhnlich.

    egbert der nicht spitz sein wollende
    :)))


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Wege, die man beschreitet sind aus Holz, wie dieser. Es handelt sich bei diesem Hündchen um einen Chihuahua. Somit sind Deine Ängste unbegründet. Es mag der Perspektive geschuldet sein, dass diese Fußhupe größer daher kommt als sie wirklich ist.
      https://www.youtube.com/watch?v=G7QME0bzZuA

      Löschen
    2. Die Welt ist voller Fettnäpfchen,
      es kommt nur darauf an, hinein zu treten.

      .... und was zeigt uns dieser Vorgang ganz deutlich?
      Die Macht der Bilder ist ungeheuer groß.

      Löschen
  4. Schon geschehen, als das mit dem Verzaubern. Ein süßer Bursche, auch wenn ich diese Rasse nicht so mag.

    Schön, das wir uns gestern noch gesehen haben. Wegen den wunderschönen Brief melde ich mich noch einmal. Hier erste einmal ein herzliches Dankeschön.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent.

    Sabine ZN

    AntwortenLöschen