Donnerstag, 15. Juni 2017

15. Juni 2017 aktuell

Du kannst mich mal --- kreuzweise

10 Kommentare:

  1. Ein sehr gutes Foto, das muss man erstmal schaffen. Die fliegen doch auch sehr schnell. Ist das eine Libelle?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahrscheinlich eine Königslibelle, kann ich nicht erkennen. Ich taste mich an die Flugbilder ran. Kommen bestimmt noch welche. Danke, heute ist Feiertag ;o)

      Löschen
  2. Was für ein geniales Foto. Im Flug und dann der Hintergrund dazu.Das möchte ich auch mal schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du kannst die Quaker besser. Das Bokeh ist echt, die Flares sind Perfect Effects ;o)

      Löschen
  3. Erinnert mich an einen Hubschrauber.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen