Donnerstag, 29. Juni 2017

29. Juni 2017

Egberts Hühnerschrecker

Kommentare:

  1. Ein Quintett des Schreckens bzw. der quintus des Hühnererschreckens und wer zeigt sie uns? Der CHECKER. Dankeschön dafür, lieber Michael.

    egbert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das aus einer Stadt, die es nicht gibt.

      Löschen
  2. Ich nehme das zweite von links. Da ist wenigstens ein Lenker, und wenn mann Rückenwind hat richt man schon wann es nach Hause kommt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da man ja sonst immer so sauber vom Frösche fotografieren nach Hause kommt ;o)

      Löschen
  3. Sehr schöne alte Motorräder, die würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehst Du nach Bielefeld ins historische Museum

      Löschen