Donnerstag, 15. Juni 2017

15. Juni 2017



Die Wanderung um Maasholm, war eher aus ornithologischer Sicht schön, denn die Aussichet auf Damp ist ehrlich gesagt s....

... und Fahrräder hatten wir auch nicht mit.

Raucherpause (Rauchshwalben - Hirundo rustica)

Ich habe aus Holland ein bisschen Gras mitgebracht - Ach geh weg damit!


Ich will keinen Ärger kriegen, da hau ich lieber ab!


Ich mag sowieso nur Austern (Austernfischer - Haematopus ostralegus)

 Und ich bräuchte eher einen Turm


Mal wieder eine Kirche und dort der Seitenaltar in der Kappelner Nikolaikirche von 1641


Mühle Amanda - Na, wie hieß diese Mühlenbauart noch?

So, das waren die Bilderserien. Bei den Hunden geht es noch länger weiter. Und ab morgen geht es getreu dem Motto weiter - Jeden Tag ein Bild oder ausnahmsweise mal mehr. Und aus Kappeln und Umgebung bestimmt auch was. Danke für's Folgen.

Kommentare:

  1. Schöne, abwechslungsreiche Serie mit einem für mich ganz sehenswerten Höhepunkt. Herr Schmidt ist mit und ohne Kerze sowie Blumentopf ein echter Hingucker.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumenpott? Kerze? Ich glaube ich habe es.

      Löschen
    2. Ja, so lautet die richtige Lösung.
      :))

      Löschen