Mittwoch, 6. Januar 2016

06. Januar 2016

Autoschraubers Liebling - Anu

20 * Christus mansionem benedicat + 16

12 Kommentare:

  1. So eine hübsche, die Anu! Tolles Auge!

    AntwortenLöschen
  2. herrliches Porträt, dezent aufgehellt,
    gekonnte Schärfentiefe!
    ein neues bestes Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da meinst du wohl unseren CMB Briefkasten ;-)

      Löschen
    2. eigentlich lag mir der Liebling mehr am Herzen,
      auch ohne selbst Schrauber zu sein,
      bei der Blechdose fehlt der Blitz
      oder verfügt er über einen
      Blitzableiter?

      *flash*

      Löschen
    3. Bräuchte man manchmal, den die Post elektrisiert ein schon mal, vor allem wenn sie von den lieben Elektrischen kommt. Aber bisher nur grüne Blitze.

      Löschen
  3. Hübsches Blauauge !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Schönheit! Sehen wir auch noch ein "ganzes" Foto?
    Das Fell scheint auch eine besondere Maserung zu haben!?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine blue merle Färbung bei diesem Aussie und tatsächlich wunderschön. Und da er mir öfter vor's Rohr läuft, gibt es bestimmt auch mal ein ganzes Bild. Vielleicht am Radl.

      Löschen
  5. CMB - Casper, Melchior und Balthasar, oder?
    Hier sind die Sternsinger schon am 02.01.2016 gekommen, da waren wir noch gar nicht zu Hause. Schade, sehr schade...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen