Sonntag, 10. Januar 2016

10. Januar 2016

Dreckspatz - Lotta

Kommentare:

  1. Wo soll denn da bitteschön Dreck sein - seh´ nix !

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Highscore ist nicht zu toppen. Aber wenn es doch das Herrchen gesagt hat ...

      Löschen
  2. ich auch nicht, die Ansicht im Bild hat vielleicht etwas vom begossenen Pudel oder sie ist zur Hälfte der Zeit vom Friseurstuhl gesprungen. Vielleicht schickst du noch ein Detailfoto nach, ansonsten riskierst du die ewige Verachtung der Dame. Frauen können nie richtig verzeihen.....

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Ergänzung zum neuen "mit dir will ich gehen" Profilfoto

      Dein Blick darauf gen Himmel ist dem Blick von Lotta nicht unähnlich.
      Weiterhin lässt das neue Foto viel Spielraum für Interpretationen,
      leider fehlt es mir etwas an Zeit, doch Daumen hoch für den
      MUT ZUM FOTO.
      ;))

      Löschen
    2. Begossener Pu... Labradoodle hatten wir schon. Ich werde sie nie wieder sehen. Sie waren mit der Weimardorianierin die Vorbesitzer unserer hundegeprüften Caddy-Laderaumtrennung.

      Löschen
    3. Genau hingschaut, Egbert. Bei meinem Vorleben, brauchte ich dazu keinen Mut. Das Bild ist 15 Stunden alt. Und das Vorleben findest Du bei SF im 2. Absatz - über mich.

      Löschen
  3. Sie guckt auch schon so ernst, als ob sie beleidigt wäre ;-) Also, meine Pferde waren dreckiger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pferdehighscore hält Deine Gang, nachdem ich ich das zuletzt gesehen habe!

      Löschen
  4. Nass sieht sie aus, aber nicht dreckig. Lotta hat aber so schöne große Augen. Ein hübscher Hund...

    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  5. Tja, bei solchen Anschuldigungen kann man nur noch ernst und wie ein begossener Pudel in die Kamera blicken.....Und ich seh NICHTS!
    Eine wahre Schönheit kann eh nichts entstellen :-)
    LG und einen guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen