Samstag, 9. Januar 2016

09. Januar 2016

Aus besonderem Anlass musste Boomer unsere kleine Hundegang heute in ein neues aber schönes Zuhause verlassen. Das macht uns ein bisschen traurig.

Deshalb:

Bye Bye Boomer Nr. One


  







Vielleicht sehen wir uns ja mal - Du bist ja nicht ganz so weit weg!
Tschüss!!!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Boomer - unbekannterweise - alles Gute in der neuen Familie. Tolle Bilder sind das heute wieder...

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, er wird in seinem neuen Zuhause geliebt werden, des einen Freud, ist des anderen Leid......Alles Gute Boomer!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kopfportrait (3. von oben) ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ja er wird es besser haben, als immer hin und her gerissen zu werden :-/

    AntwortenLöschen