Donnerstag, 7. Januar 2016

07. Januar 2016

Finde den vierten Hund - v.l. Boomer, Paula, Kaya wo ist Abby?

Kommentare:

  1. ... ich seh´ sie :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Doppelkopf!!! Ist ja auch irgendwie ein Kartenspiel für 4 Personen äh Hunde...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Dullen sitzen in der Mitte :-) Welcome)

      Löschen
  3. Ich finde es gut, dass du erst heute das Foto zeigst. Auf Grund des Hundes ganz rechts und des Datums wären meine Gedanken sofort hin zu den drei Königen gewandert. Aber den Gedanken kann ich ja jetzt streichen.
    ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau genommen sind es sogar »vier«

      Löschen
    2. Nicht nur Franz Beckenbauer verfügt über ein Backup,
      manch so ein König auch und diese bewegen sie oft im "Windschatten".
      ;)
      Hunde mit drei Ohren und zwei Ruten kommen auch in unserer Gegend wenig vor.
      :)))

      Mein Text ist selbstverständlich ohne viele "Til Schweiger Ausrufezeichen" gemeint...

      Löschen
    3. Dafür mit umso mehr Klammern :-)))))))

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Vier auf einen Streich....Ich sehe sie auch alle :-) Ich hoffe, es folgen noch mehr Gruppen-Aufnahmen, das gefällt mir!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwann werden die Portraitmodels ja ausgehen.

      Löschen
  6. Wenn Paula keine Fehlbildung und zwei Ohren an ihrer rechten Seite hat, dann sehe auch ich Abby....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen