Montag, 4. Januar 2016

04. Januar 2015

I'm an Alien and I hate MiB - Weimardorianerin Lilly

Kommentare:

  1. An Alien mit leicht ergrautem (Damen-)Bart....;-)
    Irgendein guter Duft scheint in der Luft gelegen zu haben....oder hast Du ihr die dicke Knackwurst hingehalten?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Da brauchte ich keine Knackwurst, ich bin nicht bei den MiB :-))

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich wurde das Foto nicht von einem MiB gemacht....

    Ein neuer Header, wie schön, aber was bedeutet (+1)????

    Frohes neues Jahr und viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe mal wieder nur bahnhof ... und noch hübscher sähe sie aus, wenn der Herr etwas dem Rasen nähergekommen wäre :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun - wenn man mal eben das Weihnachtsgeschenk für seine Liebste abholt, nur ein Blackberry dabei hat und nicht viel Zeit, ist das mit der Kunst so eine Sache. Und so von oben herab finde ich das jetzt nicht :-)) AUgenhöhe war gegeben.

      Löschen