Dienstag, 19. Januar 2016

19. Januar 2016

Ach es könnte schon noch mehr weiß da sein - Our lovely Kaya

 Ich schieb ne ruhige Kugel

Kommentare:

  1. Wir sind froh und genießen die Sonne bei eisigen Temperaturen...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund wirkt wie hypnotisiert oder als ob er was eingenommen hat :-)
    Sicher ist er nur geblendet von der weißen Pracht!
    Und 2 verschiedenfarbige Augen hat er auch, wie hübsch! (Oder hast Du die eingefärbt!?).
    Ich liebe Rotkehlchen und sie können so herrlich singen, wunderschön getroffen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaas ist unser süßes Mädchen, der ich außer Leckerlies nix besonderes gebe. Und zwei unterschiedliche Augen hat sie auch, weil wohl ein Husky bei den Labbies mit im Spiel war. Und für das Robinchen hatte ich das richtige Gläschen dabei.

      Löschen
  3. Tolles Portrait von der süßen Kaya. Und Robinchen mag ich sowieso...

    AntwortenLöschen
  4. "Der Hund wirkt wie hypnotisiert oder als ob er was eingenommen hat :-)..."

    hahaha, das dachte ich auch sofort !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wünscht sich doch nur mehr Schnee!! >>Hör auf mich, und glaube mir, Augen zu vertraue mir!<< sagt Kaah!

      Löschen
  5. ja, die zwei unterschiedlichen Augen fielen mir auch auf,
    was Frauen nicht alles für ihre Schönheit tun....

    AntwortenLöschen