Dienstag, 26. Januar 2016

26. Januar 2016

Öööch wois nich was soll es bödooooiten, dass öööch so traourig böööön - Benny

Kommentare:

  1. Hat er denn als einziger keinen Keks bekommen???

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch hat er. Er ließ sich aber nicht aufheitern ;o)

      Löschen
    2. Doch hat er. Er ließ sich aber nicht aufheitern ;o)

      Löschen
  2. ... es ist ja immer zu wenig Futter da und da macht Hund sich halt täglich große Sorgen - wie ich, die Bente

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht fühlte er sich einfach nur in seiner Privatsphäre gestört und wollte nicht - auch nicht von einem richtig guten Fotografen - abgelichtet werden....,o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. och gott, dieser blick...das zerreißt mir ja das herz*jammer

    einen wunderhübschen hund hast du bei dir zuhause, lieber michael!

    lg, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und willkommen. Tut mir aber leid, da musst Du Dir den 19. Januar anschauen. Ich bin ein Mädchen.
      LG Kaya

      Löschen
  5. Licht und Unschärfe im Fluffi-Fell sind toll! Schade, dass er soooo traurig schaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der wohnt auf dem hengerschen Sudberg.

      Löschen
  6. Hat er vielleicht Winter-Depressionen? Da soll ein langer Spaziergang bei Sonnenschein helfen.....und bald ist Frühling!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen