Dienstag, 5. Januar 2016

05. Januar 2016

Unfriendly Kiara

10 Kommentare:

  1. Cesar Milan würde jetzt sagen, dass sie unsicher ist... Eigentlich ein hübscher Hund.

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder so ein liebes Gesicht !

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. der tut doch nix,
    der will nur spielen.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja auch erst mal vorsichtig, wenn ich Dich sehen würde, wer weiß, was Du im Schilde führst....
    Aber so schlimm war es wohl nicht, denn Du bist ja nicht geflüchtet......oder muss ich sagen, Du bist es nicht?!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bin ich nicht. Aber ich schon auf meinen Hund aufpassen, damit sie sich nicht Löcher in die Ohren knipsen. Der war lieber an der Leine.

      Löschen
  5. Nun unter den menschen gibt es ja auch unfreundliche Gesellen. Warum sollte das bei den Hunden anders sein.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen