Mittwoch, 22. April 2015

22. April 2015

Little Miss Sunshine

Kommentare:

  1. In Anbetracht des Wetters für das kommende Wochenende können wir jeden kleinen Sonnenschein gebrauchen.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Dandelion! Die gibt's grad zuhauf überall - so gelb wie mein Auto ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sieht man Löwenzähne im Gegensatz zu Rep. SA ;o))

      Löschen
    2. Haha! Ja genau ;-) Und dann liest man bei anderen Afrika-Reisenden, dass die Löwen zu Hauf gesehen haben - echt frustrierend...

      Löschen
  3. ... nun gehts langsam mit den Butterblumen auch bei uns los :-)

    Schöner Titel für das Bild.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst aber nicht, dass das eine Butterblume (also Hahnenfuß) ist, oder Monika?? Bei uns nennt man das Löwenzahn und heute ist es wahrscheinlich schon eine Pusteblume :-)

      Löschen
    2. Ich dachte immer, wenn der Löwenzahn blüht, dann darf man Butterblume sagen ...so lernte ich das mal. Für Hahnenfuß kenne ich nur Hahnenfuß :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  4. Boa tarde, lindo nas na cor com excelente luz, é uma fantastica foto cativante.
    AG

    AntwortenLöschen