Donnerstag, 2. April 2015

02. April 2015

Forsythia on blue

Kommentare:

  1. Blau und gelb sieht schön zusammen aus. FROHE OSTERN!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben... Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir in der letzten Woche so einen wunderschönen blauen Himmel hatten. Von den Farben erinnert mich dies an die Partei. Nach dem Schreiben des Ministeriums gestern habe ich keine Lust mehr auf Politk. In diesem Sinne

    Frohe Ostern
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache darauf aufmerksam, dass mein Blog vollkommen unabhängig und überparteilich ist ;o)) und wenn ich an das Schreiben vom Ministerium denke, dann wären dunkle Wolken wohl eher die bessere Wahl gewesen. Gestern war es wolkenlos (am Abend - manchmal - grade in der Minute), so dass ich den Hintergrund mit Wolken gefüllt habe. Sonst wäre es noch freiheitlicher geworden. Zu christlich sollte es aber auch nicht sein, so dass die Wolken in sich blau geblieben sind.

      Löschen