Dienstag, 7. April 2015

07. April 2015

Addiletten 5.0

Und hier kommt das angeblich so hyperaktive Hühnchen noch mal in voller Pracht

Spread your wings and don't fly away

Kommentare:

  1. Unfassbar diese Füße! Und die Struktur darin! Faszinierend! Leider trifft man die Bläßhühner so selten an Land...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du zum Ahseteich nach Hamm gehen. Hinterm OLG. Da sind sie zutraulich. Hatte extra das 70-300 in der Mittagspause dabei. War ja sozusagen geplant.

      Löschen
  2. Eine tolle Aufnahme aus Hamm. Ist das ein Blesshuhn?

    Viele Grüße
    Sabine ZN, die heute wieder im BS war *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, die Patscher sind einfach klasse bei den kleinen Hühnchen. Morgen wird es wohl umgekehrt sein. Ich im BS und Sockenhalterin na --naaa???

      Löschen
    2. Auch im BS, wo sonst? ;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. Boh - ich bin schwer beeindruckt!
    Dieses Federzeugs kenne ich nur als hypernervös - entweder du hast eins dressiert - es ist ausgestopft - oder angenagelt ...
    Die Latschen sind super, habe ich noch nie gesehen - Danke.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen