Samstag, 4. April 2015

04. April 2015

Herr Kleiber ist vom Baumarkt zurück

... und wenn ich nicht wüsste, dass es bei uns keine Biber gibt, dann würde ich sagen, ich hätte einen erwischt:

Es ist wohl ein Bisam (Aber immerhin ein sog. Zwergbiber) leider war nur ein Foto möglich.


Kommentare:

  1. Der Kleiber ist toll - das sind schöne Vögelchen. Dein Biber könnte eine Nutria sein. Die leben auch am Niederrhein. Vielleicht haben sich welche durch die Kanäle bis zu Euch vorgearbeitet...

    AntwortenLöschen
  2. Hätte uns Herr Kleiber auch etwas mitbringen können....;o)

    Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Sand und Farbe.....;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. hahaha - liebe Sabine, hier muss man aufpassen was man schreibt - der Mann wiegt Worte :-)
    Aber stimmt schon, für so einen Bettbezug von 135x150 brauchts ganz schön viele Blätter wenns warm halten soll - wir hatten am 2ten noch Schnee - oder ich stelle mich euch im Wohnzimmer vor:
    Im Kamin stehen Kerzen und davor liegt ihr auf eurem Blätterhaufen .... :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Mercedes auch gerade. Und Dieters nennt sich Kollege.;o)

      Nein, unsere Säge tun es noch. Wir brauchen Sand und Farbe ....

      Viele liebe Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. Mercedes, was soll das denn...ich hasse diese Wortvervollständigungsfunktion...;o(

      Merke sollte es heißen...

      Löschen
    3. Und wer ist Dieter! Ich lach mich schlapp.

      Löschen
  4. Das erste Bild ist heute mein Lieblingsbild aller Lieblingsbilder - es ist einfach herrlich.

    Bei uns stehen sehr große Eichen und wir sind sehr blattreich - wir geben kostenlos Blätter an bedürftige ab - egal welche Hautfarbe und welche Konfession und welch Konfektionsgröße :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bevorzuge die Blätter des Catalpa Biginoides, welchen wir im Garten zu stehen haben. Damit nimmt es kein Eichenblatt auf.

      Löschen
    2. .. zur Wallheckenlandschaft gehört zwingend die gute deutsche Eiche :-)
      aber der Trompetenbaum ist schon ein Schmuckstück, das gebe ich gerne zu.

      Löschen