Sonntag, 12. April 2015

12. April 2015

So, jetzt geht es weiter mit Teil 2.
Das wird nicht jedem ästhetisch gefallen, aber ohne diese possierlichen Tierchen bekäme man auch kein tolles Terrariumshooting. Also rate ich jedem, der mal einen Terra(!)risten besucht, sein Makrozeugs mitzunehmen. Da gibt es so einiges abzulichten. Und die tollen Heuschrecken habe ich da noch gar nicht fotografiert. Man braucht ja was für später :o). Es sind übrigens zwei HDR's dabei, wen's interessiert.

Putzig

Klimmzug

Gewusel

Frisch aus dem Tattoostudio

Kommentare:

  1. Dienen die als Futter für die Echsen? Fast zu schade, insbesondere die letzte Variante. Ich denke mal, die letzten beiden sind HDR? Schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #2 + #4 sind HDR. Ersteres sind Grillen (iss ja grad Saison hihi) und letztere, die, wie ich finde auch ihren Reiz haben, sind Schaben, Urtümliche Tiere, die ich mir auch noch mal genau vornehmen werde. Und davon jeweils tausende - im Keller. Schaben müssen ein Jahr reifen - habe ich gelernt. So das 12 Plastikkisten dort stehen, gut gelüftet und mit Eierkartons stehend bestückt. Stell Dir einen Bienenstock vor, dann weißt Du, wie es da drin ausieht. Ja es ist Futter. Aber diese Rassen sind nicht vom Aussterben bedroht. Und es gibt noch richtige Grashüpfer. Die kommen das nächste mal dran.

      Löschen
    2. Sie werden uns alle überleben! Besonders die Schaben :o))

      Löschen
  2. Schöne Fotos, aber die Motive...Nein, nicht meins.....

    Viele Grüße und bis morgen im BS
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe jetzt - und nur jetzt und hier zu - ich will gar nicht alles wissen - und wenn ich nicht mehr bin, dann können die Schaben gerne tun was sie wollen ....

    Ich möchte lieber dein Pferd sehen :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex die meine große Tochter ist, sagt grade, der sähe jetzt so rodderich aus. Was heißt, der ist im Fellwechsel. Übrigens, ich habe Verständnis für deinen Ekel. Ich - möchte sie auch in der Gegenwart im Keller haben.

      Löschen
    2. ...auch ein Pferd muss sein Fell mal wechseln - sicher - aber ich habe da bis heute nicht drüber nachgedacht ... rodderich - aha - wieder ein neues Wort gelernt :-)

      Löschen