Samstag, 11. April 2015

11. April 2015

Aktion Terrashooting

Heute breche ich mal wieder mit der Regel "nur 1 Bild pro Tag", weil die Bilder so gut geworden sind. Terrariumshooting bei einem Varanfan. Alles australische Zwergvarane und 3 Königspythons im Keller in jeder Menge gut gepflegter Terrarien. Wärme ohne Ende. Da sind 170 Bilder bei 220 Schüssen rausgekommen. Gute Ausbeute. Einen anderen Teil dieses Shooting seht Ihr morgen und eine größere Auswahl in Alben in G+ und FB ab morgen.
Danke Hendrik!!!

Wawa ohne Mupfel

Doppelkopp

Schneckchen

Look in my eyes

Vertraue miiiir Mogli!

Maulwurf

Sonnenbrandgefahr






Kommentare:

  1. Hübsche Echsen und tolle Fotos! Ja, da kann man sich nicht für eines entscheiden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt. Habe mich schon so auf die Aufnahmen gefreut. Derartige Tierchen möchte ich nicht in meinem Keller haben. Sehr imposant, aber zu wenig Fell. ;o)

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr überhaupt einen Keller? :o)

      Löschen
    2. Na, klar.......;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. Wow, sehr hübsch - und in Gelb gibt es die auch, das habe ich noch nie gesehen - und ich möchte dann auch lieber auf einen Keller verzichten, gucke aber gerne fremd :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Albinopython, also eigentlich von der Grundfarbe weiß. Daher die roten Augen..

      Löschen
  4. Hienot lisko ja käärme kuvat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiitos käynnistä blogissani.
      Kun olet siellä nähdä kauniita asioita. Herkullinen ja kaunis!
      Suomen kielen voin vain Googlen ;o)

      Löschen