Donnerstag, 16. April 2015

16. April 2015

A new Kid (Dana) on the Blo(g)ck

Kommentare:

  1. Oh, ein Trend zum Zweithund? Dana ist ja süß...Findet Kaya wohl da gerade nicht....

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heinis neues Mädel. Die haben toll gespielt und so ein Zähne zeigen ist ja nur eine Momentaufnahme.

      Löschen
    2. Klasse. Ja, man erkennt das Spiel an der übertriebenen Gestik. Schön, wenn die beiden so viel Freude hatten....

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Die passen doch gut zusammen - aber Kaya sieht da schon zum fürchten aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der schwarzen Kaya wollen wir dann lieber nie Streit - wenn die schon beim Spielen so guckt ....

    Die Ostfriesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns nur mit ganz wenigen Hunden streiten.

      Löschen