Mittwoch, 8. April 2015

08. April 2015

Phasianus on Gold

Kommentare:

  1. Goldfasan im Sonnenuntergang - wunderbar! Schade, dass die so oft abgeknallt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Goldfasan. Ein stinknormaler Feld Wald und Wiesenfasan.

      Löschen
    2. Auch gut. Ich werde mich mit Artenbestimmung künftig zurück halten, habe ja doch keine Ahnung....

      Löschen
  2. ... Bente findet auch, das die stinken - und hätte lieber "an Kartoffel mit Rotkraut", statt "...on Gold" :-)

    Liebste Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kaya riecht sie ja auch Meilen gegen den Wind. Und auf Rotkraut und braten könnte sie auch verzichten.

      Löschen
  3. Wir finden Fasane irgendwie blöde, weil sie immer auf die Straße fliegen, wenn wir an den Feldern vorbeikommen. Das Bild ist richtig schön, kann unsere Einstellung auch nicht ändern und auch mit den köstlichsten Beilagen nicht unser Geschmack….

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen