Montag, 19. Dezember 2016

19. Dezember 2016

Ich bin Apollo und Du hast ein Problem - ein gutes Bild hinzubekommen

Furchtbar unkooperativ :o/

7 Kommentare:

  1. Ist Apollo ein kleiner Zappelphilipp gewesen? Ist sicher seiner Jugend zuzuschreiben....aber das Bild ist Dir doch trotzdem gelungen.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lehrers Kinder, Pastors Vieh geraten selten oder nie und der Hund vom Vet. gehört auch dazu.

      Löschen
  2. Mich würde man auch nicht so vor die Linse bekommen, selbst nicht im Tausch für eine Knakwurst. Das Bild würde also gar nichts werden, während dieses doch toll geworden ist.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir würde ich es insgeheim machen und hinterher wärst Du überrascht ;o)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen