Donnerstag, 29. September 2016

29. September 2016

Meinen Kumpel sieht man nicht - sozusagen eine  - Luna - finsternis
in Antwerpen

Den Kumpel gibt es leider nicht - Keine Zeit

Kommentare:

  1. Schade, der Kumpel hätte mich auch interessiert. So eine Art Bullterrier? Hübsche Luna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein Bulli gewesen. Die hatten keine Zeit und mussten schnell weiter.

      Löschen
  2. Das ist ja ein ganz besondere Perspektive, super :-)
    Dir noch eine schöne Zeit, für uns geht morgen der Urlaub zu ende....leider
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uch wünschte, bei mir würde ein Urlaub anfangen.

      Löschen
  3. Ein Hund mit drei Ohren, oder sehe ich ein rauschendes Bild? Kann auch am zu erwartenden Start des Huskys liegen.

    Sport frei oder Spurt frei,
    egal,
    auf jeden Fall sehenswert schön.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich rauscht es wie im Sturm, ist ja auch nichts geworden. Eben nur der Vollständigkeit halber.

      Löschen
    2. Oh je, das muss ich jetzt sofort klar stellen. Das Rauschen sollte gedanklich mit Antwerpen korrespondieren und ein Augenzwinkern in Bezug auf die Coffee Shops herstellen. Es sollte keinerlei Fotokritik darstellen.

      e.b., der Rauschlose

      Löschen