Sonntag, 4. September 2016

04. September 2016

Ich bin zwar Majas Kumpel, heiße aber nicht Willi - Kathy

Kommentare:

  1. Sind das Geschwister? Frisur und Zunge deuten daraufhin......
    Zähne sind tip-top oder sind es schon die "Dritten"?
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, vom Körperbau komplett anders. Maja sehr gedrungen und Kathy typisches Labbie-Gebäude. Die gehören auf den gleichen Hof und gehen selten oder zu speziellen Zeiten spazieren.

      Löschen
  2. Schön so eine tolle Kumpeline zu haben!!!!
    Einfach tolle Fotos......
    Liebe Sonntagsgrüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Wäre jetzt auch zu einfach gewesen...

    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll. so nette Bilder und immer den passenden Spruch dabei. Man sieht, daß du Hunde sehr magst. Toller Blog,jeder einzelne Beitrag hat mir gut gefallen!
    LG aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch und das Lob. Ja, ich bin ein großer Hundefreund!

      Löschen
  5. Auch ein schönes Portrait. Die Lichtstreifen irritieren ein wenig, sonst ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nur mehr zeit hätte, die Hunde entsprechend zu positionieren.

      Löschen
    2. Naja, ist ja meist aus der Hüfte geschossen, im Vorbeigehen - dafür sind die oft wirklich wunder-wundershcön!

      Löschen
    3. Ach wenn es ja nur die Hüfte wäre. Ich sag Dir, kleine Hunde.... :o/

      Löschen
  6. ... und wenn er nun noch schwarze Ohren besitzen würde, wäre es der Papsthund
    von diesem Foto


    :))) egbert, der Blätternde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kommt er selten vorbei, der weiße Herr.

      Löschen
    2. Der (Foto) Anreiz wäre die Mühe wert,

      egbert

      Löschen