Freitag, 9. September 2016

09. September 2016

Hab ich beim Langzungenwettbewerb gewonnen? - Inga

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist die lang.....passt sie überhaupt ins Maul rein?
    Inga hat bestimmt die Zunge sofort nach der Knackwurst "ausgeworfen" :-)
    Schönes und sonniges Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sehe gute Chancen für einen Sieg.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Michael, du solltest mit zabor ein gemeinsames Projekt starten. Ihr habt beide den Bogen raus,

    :))

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Hunde muss ja nicht ins Wasser.

      Löschen
    2. Spannungsbogen:
      Die Bögen an der zabor Decke und der Bogen in der Zunge von Inga verleiteten mich zu diesem gedanklichen Ausritt.

      e.b.

      ins Wasser springende Hunde kann man auch aus dem Wasser heraus fotografieren.

      ;))))


      Löschen
    3. Ich hätte derzeit noch Probleme mit der 7100 mich ins Wasser zu stellen, wie Zabor.

      Löschen
  4. Ein wunderbares Bild ... und die Zunge hat echt einen Preis verdient. So ähnlich muss der Hund von einem Freund ausgesehen haben, als er die gekochte Zunge vom Mittagstisch geklaut hat und dann beidseitig eine Zunge aus dem Maul hängen hatte ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es wohl eher ein Bild von vor einem Jahr am 08.09.2015

      Löschen
  5. Ach du liebe Güte, was für ein Waschlappen! Aber sie zeigt sie mit Stolz!

    AntwortenLöschen