Samstag, 10. September 2016

10. September 2016

OK, zweiter Sieger - Emma

Kommentare:

  1. Süße Emma!!
    Da geht das Herz auf!!
    Oh weih und die Zungen werden immer länger bei der Hitz....
    geht mir auch so...
    Liebe Grüße,
    machs gut Michael!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. "Sprichwörtliches":
    So ein krummer Hund, wenn ich das zungenbezogen auf das Vortagsfoto mit Inga betrachte, trifft das Sprichwort auf Emma nicht zu. Bei ihr verläuft alles kerzengerade.

    "Vergleichendes":
    Außer den beiden braun-weißen Flecken über den Inga Augen, könnte ein sich in Hundeangelegenheiten nicht so gut auskennender Mitleser zu der Meinung gelangen, es wäre ein und derselbe Hund. Sind die beiden vielleicht Geschwister?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Augen entgeht nichts. Ja, sie gingen zusammen, und jetzt, wo Du es sagst, glaube ich, dass der Besitzer etwas davon erzählte, dass sie irgendwie verwandt waren. Das Bild ist auch schon gute 5 Wochen alt.

      Löschen
  3. So lang kann ja gar keine Zunge sein.....Gib`s zu, das ist eine Foto-Montage.....;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Aber durchaus sehr ordentlich. Nicht schön, aber ordentlich.

    Viele Grüße
    Sabine ZN, die gerade auch Langzungenwetter haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schönheit und das Auge des Betrachters haben eine Beziehung miteinander.

      Löschen
  5. Toller Lappen :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Temperaturen müssen die armen Hundis aber auch hecheln was das Zeug hält.

    AntwortenLöschen