Donnerstag, 15. September 2016

15. September 2016

Ich heiße auch Monty, aber ohne Spinnweben

Kommentare:

  1. Gut, keine Spinnenweben, aber ein sehr trauriger Blick. Wurde wohl gerade das Glas Würstchen weggepackt?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Sieht etwas dreckig aus ums Maul herum - oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Dreck. Wenn weiße Hunde älter werden, dann sind die Fellteile, die ständig mit Körperflüssigkeiten in Berührung kommen, verfärbt.

      Löschen
  3. .....aber ne schmutzige Schnute hat sie auch.....sicher die leckere Füllung der Knackwurst.....und sie schaut ganz traurig und möchte noch eine :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Hunde haben die Schnute falsch angenäht und immer traurige Augen.

      Löschen