Mittwoch, 14. September 2016

14. September 2016

Ach die Spinnweben bleiben immer so im Fell hängen - Monty

Kommentare:

  1. Der hat aber auch eine ganz schön lange Zunge…
    Spinnweben…Wenn man bedenkt, was bei Socke alles im Fell hängen bleibt, dann sind Spinnweben doch harmlos.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es gar nicht wissen, bei den kurzen Beinen und langem Fell.

      Löschen
  2. .....und ich dachte, die bleiben an der Zunge hängen.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Den Zähnen nach schätze ich, es handelt sich um einen noch jungen Hunde. Zumal die Beine auch noch wachsen müssen.
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, die Beine waren lang genug. Ich meinte mit den kurzen Beinen das Söckchen. Der Zahnstatus lässt einen jungen Hund assoziieren. Genau weiß ich es nicht. Gut erzogen war er schon.

      Löschen