Sonntag, 11. September 2016

11. September 2016

Oh prima. machen wir eine Emma Serie? Dann bin ich auch dabei! - Emma

Kommentare:

  1. Emma, nein mit einer Emma können wir hier nicht dienen. Kein Hund hier heißt Emma...Aber es gibt anscheinend genug in der Nachbargemeinde.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine Emma in S....n - glaube ich nicht :o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sie verdient es sich jedes mal. Eine sehr Süße!

      Löschen
  3. Noch so'n schräger Vogel - hübsche Emma!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Blick, aber kein typischer "Emma-Blick".....Irgendwie passt Emma nicht.....aber hübsch ist sie.....
    Guten Start in den Montag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Pablo Picassos Werk zeichnete auch eine blaue Periode. Heute sehe ich das 2. (?) Werk deiner diagonalen Periode. Das braune Fell und die braunen Augen unterstreichen den weichen Gesamteindruck des Motivs. So ganz es weitergehen.....

    :)))

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie dynamischer. Aber immer klappt es nicht, wie beim heutigen Wauzi.

      Löschen