Samstag, 24. September 2016

24. September 2016

Was? Ballermann? - Da will ich nicht wieder hin! - Frieda

New Dog on the Block

Kommentare:

  1. Das kann ich mir bei der süßen Frieda gar nicht vorstellen,
    Ballermann hast du dich da nicht verhört?? grins*****
    Sie macht mir so den Eindruck, dass sie auch ohne Alkohol glücklich ist...eher mehr als weniger.... :) und sich mehr über ein kühles Seewasser freut!!!
    Liebe Grüße,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da war Mallorca im übertragenen Sinne geminet. Da kommt die liebe Frieda her. Und dort scheint es nicht wirklich toll im Tierheim zu sien.

      Löschen
    2. Oh je na klar, den Sprung ins Tierheim im übertragenen Sinn habe ich nicht genommen.....so wie ich das nicht auch überlesen habe! Sorry, Frau sollte nicht müde auf Bloggerrunde gehen...

      Löschen
  2. Ach so, eine Spanierin, daher Ballermann.... Schön, dass sie ein schönes Zuhasue hier gefunden hat. Irgendwie klappt die Integration bei den Fellnasen besser....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber die Zwischenunterbringung ist genaus so schlimm, wenn nicht schlimmer.

      Löschen
  3. Frieda ist also ausgewandert....und hat hoffentlich ganz liebe Leute gefunden.....Is aber auch ein Süße!
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat sie. Für dein WE auch alles Gute!

      Löschen
  4. welcome new dog on the block,
    Frieda hieß die Oma meiner Frau,
    Frieda hat sich sehr gut gehalten,
    oder gehört diese Frieda nicht zu den Alten,
    nee, ist ja Frieda, the new dog on the block

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wird sie uns zum Glück in deinem blog hin und wieder mit ihrem sehenswerten Auftritt erfreuen.

      :)))


      Löschen
  5. Liebe Frida,
    du siehst ja lustig aus.Auf dem Ballerman ganz braun geworden, ,-)

    AntwortenLöschen