Mittwoch, 7. September 2016

07. September 2016

Ich bin der Weimaraner Nr. 2 im Dorf - Lasko

Kommentare:

  1. Gibt es denn so viele Jäger in Ottibotti? Diese Rasse darf doch nu an Jäger vermittelt werden, oder?

    Ich mag diese Hunde, ist aber nichts für mich und auch den Trend, Labbies und Weimaraner wegen der Fellfarbe zu verpaaren finde ich nicht in Ordnung.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wahrscheinlich BGS. Das stimmt. Weimaraner sind Gebrauchshunde. Den Rest unterschreibe ich!

      Löschen
  2. ups, der hat aber ganz schön viel Licht abbekommen,
    du müsstest du noch mal an die Regler.

    egbert

    PS: der Rasse wegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versucheb es morgen noch mal. Aber der Kopf ist nicht zu retten, glaube ich.

      Löschen
    2. So ist es. Lichter ohne Zeichnung. Ich habe nur noch ein ziemlich vermatschtes, wie ich finde.

      Löschen
  3. Der wirkt so grau - sind die sonst nicht eher grauBRAUN? Oder ist es das Licht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Egbert sagt, ist an den Reglern noch was zu machen. Aber bei dem Licht wirkt er eher grau.

      Löschen
  4. Kurz und bündig....Ein Traumhund, der sieht richtig adelig aus....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adelig ist nur Otto von Weimar, der erste OLD vom 20.11.2015

      Löschen
  5. Was für ein grinsendes Gesicht. In Weimeraner kann man sich nur vergucken.
    Schon den neuen Hundekalender Titel von U.S. Gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich gesehen. Der ist toll. Ich hoffe meine wEf, die ja bekanntlich Buchhändlerin ist, legt ihn mir auf den Geburtstagsgabentisch am 11.11. Wobei mir die Hintergründe nicht immer gefallen. Das soll das Lob an der Arbeit die daran sitzt (und wer sie hat, weiß ich ja) nicht schmälern soll *Thumb Up*. Und an einen Kalender habe ich auch schon gedacht. Mal sehen ;o). Der Weimiaufmacher ist klasse!!!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Diese Augen,
      ein toller hübscher Hund,
      bin ganz begeistert!!!!
      Tolle Fotos!!!!Sehr eindrucksvoll.....

      Lieber Michael, deine vorletzte Kommentarfrage habe ich nicht verstanden??
      Ganz liebe Grüße vom Schneegeier und
      von Monika*

      Löschen