Mittwoch, 21. Juli 2021

21. Juli 2021


 Zangenbarsche

15 Kommentare:

  1. Erstklassig 🤣😂👍,die wollen keine Angelhaken 😆👋

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja grauselig, mein alter Chef würde sagen: Also das muss Kunst sein. Kunst ist, wenn man es mir erklären muss.

    AntwortenLöschen
  3. In meinen Augen ist das Kitsch. Schade um die Verschwendung von Ressourcen. So unbrauchbar schauen die Werkzeuge nicht aus, das man sie so verschandeln muß. Mein Geschmack ist solche "Kunst" nicht. Viele Grüße von Betti, der auch schon die Verschandelungs-Kunst um Ulis Lieblingssee nicht gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Betti, damals sah es wirklich gruselig aus, da gebe ich dir voll Recht. Aber das hier ist bloß ein kleiner Scherz auf ganz kleinem Raum 😉😺

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt´s. Ist doch lustig.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt manchem professionellem Hintergrund eine persönliche Note.

      Löschen
  6. Ach warum denn nicht? Eine kleine Verspieltheit hie und da, kann nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  7. Und eine gewisse Fantasie muss man ja auch haben, um aus einer Beisszange einen Fisch zu zaubern.

    AntwortenLöschen