Freitag, 30. Juli 2021

30. Juli 2021


 Minimalismus

13 Kommentare:

  1. Hmm... meine Fantasie hat sich ausgedacht, dass das Ei eventuell weiter oben aus dem Nest gerollt und dort hängen geblieben ist und nun versucht die gute Taube, es dort irgendwie warm zu halten. (?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Nest darüber. Das ist das Nest.

      Löschen
    2. Hedwig (2) hat wohl beim Nestbau in der Taubenschule nicht aufgepasst.

      Löschen
  2. Ob das gut geht??? Ich bin da etwas skeptisch. Vielleicht wurde sie aus ihrem Nest vertrieben und hat das Ei nun dort gelegt.
    Wirst du die Sache beobachten und uns berichten, falls du dort öfters vorbei kommst?
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist in meinem Garten und ich sehe es jeden Tag. Es wird nicht gut gehen.

      Löschen
  3. Sieht sehr wacklig aus,spätestens wenn das Küken schlüpft wird es gefährlich, kann einen jetzt schon leid tun🤔

    AntwortenLöschen
  4. Mit Silikon festkleben. Oder Heißkleber, da schlüpft das Kleine sofort. 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  5. Es war windig heute Nacht. Da gab es wohl Rührei. War eigentlich klar 😣😲😔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist wenigstens kein Junges ein Snack geworden. Muss Hedwig nochmal zur Taubenschule fliegen.😉😺

      Löschen