Freitag, 9. Juli 2021

09. Juli 2021


 Zwischenlandung

6 Kommentare:

  1. Der kleine Bratzi sitzt da wie ein Häufchen Elend, möchte man am liebsten füttern und versorgen mit einem warmen Nest ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war wohl aus der Puuste. Aber fliegen konnte sie, wie alle anderen.

      Löschen
  2. Was ist das für ein Vogel? Ich stimme mini 100% zu. Bei uns wäre er allerdings klatschnass. Es regnet ohne Pause mal mehr, mal normal, aber nie wenig.
    Viele Grüße von der frisch geimpften Betti, der es noch gut geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine junge Rauchschwalbe. bis aus 50 cm ließ mich heran und Momo hat lieb daneben gesessen. Ein Schritt weiter und sie hat sich wieder auf den Fangflug gemacht.

      Löschen
  3. Sehr hübsch - wie schön, mal eine von so nahe zu sehen.

    AntwortenLöschen