Montag, 12. Juli 2021

12. Juli 2021


 Engstelle

9 Kommentare:

  1. Wäre nichts für mich, da bekommt man Platzangst 🙀😉

    AntwortenLöschen
  2. Mini, Platzangst bedeutet, du hast Angst vor großen freien Plätzen. Was du meinst, nennt sich Klaustrophobie. Aber wenn es dich tröstet, es sagen viele falsch.
    Viele Grüße von Betti, die weder die eine noch die andere Phobie hat.
    Ich frage mich, wo diese Gasse wohl hinführt, oder spielst du mit dem Foto auf Wilhelm Tell an? "Durch diese hohle Gasse muß er kommen..."

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehe grad, das die Gasse zum Friedhof führt, aber die müssen hier nicht die Särge durch tragen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Särge werden nur noch auf kurzer Strecke getragen,der Leichenwagen fährt soweit wie möglich heran.😉 IN der Kirche sollte schon Zwischenstation sein auf dem letzten Weg.😏

    AntwortenLöschen