Donnerstag, 29. Juli 2021

29. Jului 2021


 Notenblatt

8 Kommentare:

  1. Der Gesang wird gleich mitgeliefert. Toll,aber selten gewordener Anblick 👍😺

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich auf einem Hof, wo ich Tage vorher neue Schwalbennester gebracht habe, auf dem schmalen Sims unter der Dachkante viele Schwalben nebeneinander sitzen sehen. Ob sie gewartet haben, wann endlich die Nester angebaut werden? :-)
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise bauen sie die Nester aber schon selber.

      Löschen
    2. Ja, aber ab und zu stürzt mal eins ab und diese Nist-Hilfen nehmen sie hier sehr gerne an. Außerdem kann so der Hausbesitzer selbst entscheiden, an welcher Wand sie ihre Hinterlassenschaften niederrregnen lassen. :-)
      Hier brüten sie sogar mitten in einer Eigenheimsiedlung, Stall weit und breit nicht vorhanden.
      Viele Grüße von Betti

      Löschen
  3. Ach, hast du einen neuen Monat erfunden? (JULUI) fragt sich Betti
    :-)

    AntwortenLöschen