Samstag, 31. Juli 2021

31. Juli 2021

Rührei


Mantelbruch


Kaisermantel - Argynnis paphia
 

4 Kommentare:

  1. Rührei...war leider zu befürchten 😢.Der Schmetterling hat eine hübsche Zeichnung, im 2. Bild sieht ein Flügel etwas geknickt 😳aus. Das ist ja eine tolle Wochenendmischung👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War aber auch stürmisch. Der erste ist etwas gefleddert.

      Löschen
  2. Du wolltest also los, um das Taubenei mit Kleber zu fixieren, kamst aber zu spät. Also, wo du schon mal den Kleber zur Hand hattest, hast du schnell den Schmetterling festgeklebt, damit du ihn in Ruhe fotografieren kannst. ;-) Sonst sind die Falter ja immer so flatterhaft. Und wenn sie mal ruhig sitzen, haben sie die Flügel zugeklappt...
    Schönes Wochenende wünscht die geschaffte Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du kannst Dir vorstellen, dass ich noch 2 so rumtollende Wauzies neben mir habe. Das ist manchmal schon herausfordernd.

      Löschen