Freitag, 7. April 2017

07. April 2017

Geh mir wech mit Wuchshemmer

Kommentare:

  1. Oh, eine Schildkröten Tulpe, kurzhalsig, prunkvoll und auch ein bisschen grün.
    :))

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rohrkrepierer, manch ein Witz auf Kosten der Schildkröte geht in die berühmte Hose (Klick hier) . Da ist der gedankliche Weg Prunk- oder Prachtschildkröte zu weit gewesen.

      egbert, läuternd

      Löschen
    2. Manekken Piss ist ja ein Witz gegen den Bacchino im Boboli!

      Löschen
    3. Leider sind meine eigenen Schildkrötenritte aus dem Garten des Palazzo Pitti nur analog festgehalten. Daher griff ich auf das allwissende Netz zurück. Dabei macht der Medici Zwerg Morgante eindeutig eine bessere Figur.

      Löschen
  2. So schön ist sie deine so kleine, feine Tulpe lieber Michael!!!!!
    :)
    Gerne habe ich sie mir angesehen und durfte mich ausruhen dabei,
    wie wohltuend!!
    Herzliche Wochenendgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen