Sonntag, 2. April 2017

02. April 2017

Kringeltröpfchen


Für Egbert 


Kommentare:

  1. Ein kleines Wunder, toll fotografiert.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint mit dem Makro wieder gut bei dir zu funktionieren, toll. Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, große Klasse. Leider kann man mit der jetzigen Verkleinerung des Fotos nicht in den Tropfen hinein schauen. Kannst du es auch weniger komprimiert zeigen? Der Hintergrund ist dir auch super gelungen.

    well done, great job, egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem-Es wird komprimiert

      Löschen
    2. Ja genau, so meinte ich es. Dank dir sehr, Michael. Dieser Blick in die kopfstehende Welt eines Wassertropfen beflügelt jede Phantasie. Mit dem einzelnen, von links kommenden, grünen Grasblatt wird der Blick vor dem farblosen Hintergrund geschwungen auf den Tropfen als Höhepunkt gelenkt. Das wirkt richtig großartig.

      egbert, schwärmend

      Was meinst du mit "es wird komprimiert"???

      Löschen
    3. Vor der ganzen Gras Betrachtung vergaß ich dein neues Headerfoto zu erwähnen, was mich sehr anspricht. Daumen hoch.

      Löschen
    4. Manchmal benebelt Gras die Sinne. Ich meine der Blogger komprimiert automatisch.

      Löschen
  3. Das ist mal eine Feinarbeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war überrascht, wie schnell es ging :o)

      Löschen