Donnerstag, 27. April 2017

27. April 2017

Ich werfe ein Auge auf Dich

Kommentare:

  1. April, April, ich werfe zwei Augen...

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :))))) es werden keine Glasaugen geworfen. Die Katze wirft nicht nur ein Auge auf den Betrachter des Fotos, sondern zwei, zumindest zählte ich zwei. Die Füße bleiben ja in Gras verborgen.

      Löschen
  2. Gut getarnt. Da kann man schon mal ein Auge riskieren.
    Eine angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hier läuft auch eine schwarze Katze rum, Bruni hat sich so aufgeregt das Sie nun Rücken hat, die Vögel Alarm geschrien haben. Doch ein süsses Foto ist es trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung an Bruni. Soll sich nicht so aufregen, man kann mit schwarzen Katzen Burgfrieden schließen - sagt Kaya.

      Löschen