Freitag, 28. April 2017

28. April 2017

Aurorafalter (Anthocharis cardamines)
statt Aurora borealis ;o)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf den BuWi aber gut zu erkennen. Ich habe einen Aurora so auch noch nicht erwischt. Ihm war schon zu kalt. Ist angeblitzt ;o)

      Löschen
  2. Er trägt dichtes weißes Fell, ist wohl auch noch im Wintermodus wie unser weißes Auto.
    Das Schaukelmotiv auf dem Buschwindröschen ist dir ebenso gelungen wie dein heutiges Schattenbild.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass das kleine Besteck auch gute Makros kann. Denn die große hatte nur das 17-50 er drauf.

      Löschen
  3. Danke Michael,
    nun hast du mir eine neue Lebensüberraschung gezeigt und geschenkt,
    das freut mich sehr!!
    Lieben Dank!
    Ein tolles Foto!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Der Falter sieht ja gut getarnt aus. Wie lange bist Du ihm hinterher gehüpft von Blüte zu Blühte um ihn Aufzunehmen??

    AntwortenLöschen